Archiv - Aktuelles und Presse 2010

Adventnachmittag der Großen-Busecker SPD-Senioren

18.12.2010

Der Vorsitzende des SPD-Ortsbezirks Großen-Buseck Erich Hof konnte trotz außergewöhnlicher winterlicher Witterung eine stattliche Anzahl Großen-Busecker SPD-Senioren zur traditionellen Adventfeier im Thal'schen Rathaus begrüßen. Er dankte den Organisatoren der Feier, unter anderem dem stellvertretenden SPD-Ortsbezirksvorsitzenden Christopher Saal und dem aktiven SPD-Mitglied Marianne Hof für ihre Arbeit. Die SPD-Senioren konnten bei Kaffee, Plätzchen und Kuchen einige schöne Stunden miteinander verbringen.

Heinrich Kimmel zeigte eine sehr interessante Bilderschau über den Wiederaufbau der Dresdener Liebfrauenkirche und den letzten Tagesausflug der Busecker SPD in das pfälzische Freinsheim. Der SPD-Ortsvereins- und -Fraktionsvorsitzende Norbert Weigelt berichtete über die am gleichen Tag stattgefundene Weihnachtskarten-Aktion der Busecker SPD und wünschte den Anwesenden schöne Weihnachen und ein gutes neues Jahr 2011. Er zeigte sich zuversichtlich, dass die Busecker SPD bei den anstehenden Kommunalwahlen wiederum gut abschneiden werde.

© 2019 SPD-Ortsverein Buseck

  • Facebook Icon Weiß
  • Instagram Icon Weiß
  • Twitter Icon Weiß